SZA Schilling, Zutt & Anschütz begleitet EGA GmbH bei Erschließung und Verkauf eines neuen Gewerbe- und Industriegebiets

SZA Schilling, Zutt & Anschütz berät mit einem Team um den Partner Dr. Florian Schumacher die EGA GmbH bei der Erschließung und dem Verkauf eines Gewerbe-und Industriegebiets in Alzey.

In dem neuen Gewerbe- und Industriegebiet in Alzey, Rheinland-Pfalz, werden sich Unternehmen wie das amerikanische Pharmaunternehmen Eli Lilly ansiedeln. Die EGA GmbH betreibt die Erschließung des Gebiets und den Verkauf der Grundstücke.

SZA Schilling, Zutt & Anschütz berät die EGA GmbH umfassend bei den Vertragsverhandlungen sowie im Zusammenhang mit öffentlich-rechtlichen Fragestellungen.

Das Erschließungsprojekt und die Ansiedlung der namhaften Unternehmen ist für die Gemeinde Alzey und die gesamte Region von erheblicher Bedeutung für die wirtschaftliche und demografische Weiterentwicklung.

Dr. Florian Schumacher, Prof. Dr. Kristian Fischer, Dr. Gerrit Krämer (alle Real Estate, Mannheim)